Your independent Specialist for Sports Cars

 

Werkstatt

 

Schaffensraum


Im August 2015 durften wir unsere Geschäftsräumlichkeiten an der Sihleggstrasse 23 in 8832 Wollerau, in der Industrie Sihlegg, beziehen. Die Räumlichkeiten befinden sich im Erdgeschoss des Gebäudes mit Kundenparkplätzen vor der Einfahrt zur Werkstatt.


Die vorhandene Infrastruktur wurde den Bedürfnissen einer modernen Autowerkstatt angepasst und dementsprechend aus- und umgebaut. Erste Hauptinstallationen konnten noch im Monat August abgeschlossen werden. Ab 2016 war die Werkstatt vollumfänglich für unsere Kundschaft eingerichtet. Unser primäres Ziel war dabei der Erhalt des Handwerklichen Standards und eine gleichzeitige Vorbereitung der Werkstatt auf das Anforderungsprofil aktueller und zukünftiger Automobile. Der Vernetzung von zukünftigen Fahrzeugen und deren Auswirkung auf die Werkstatt, wird bei uns dementsprechend genau so Beachtung geschenkt, wie der Interaktion zwischen Kunde und Garage durch neue Medien und Techniken.

In diesem Sinne werden wir bemüht sein, den Service für die Kundschaft auf spitzen Niveau zu bringen und gleichzeitig abzusichern dass wir auch in Zukunft alle Kundenwünsche erfüllen können.

Einen persönlichen Eindruck der fertiggestellten Räumlichkeiten konnte man sich bereits an unserer offiziellen Eröffnungsfeier am 31.07.2016 machen. Unsere Türen stehen weiterhin jedem offen. Mit Freude stellen wir Ihnen unseren Betrieb persönlich vor.